Spare durch Gutschein.pro!

Gutschein.pro bietet dir täglich manuell überprüfte Rabattcodes beim Onlineshopping und vertrauenswürdige Kundenbewertungen von über 5.000 meist beliebten Onlineshops in Deutschland! Profitiere dir von die besten Angebote auf deine Lieblingsmarken und teile deine Erfahrungen mit deinen Freunden! Unsere Ratgeber hilft dir, beim Einkaufen die beste Wahl zu treffen.

Top Marken

Kundenbewertungen zu SEPHORA

icon
Bewerte deine Erfahrung!

2,2

20 Kundenbewertungen

5 Sterne

4

4 Sterne

0

3 Sterne

2

2 Sterne

3

1 Stern

11

20%

4 von 20 (20%) der Rezensenten empfehlen SEPHORA

Hinweis: Die Sternebewertung (2,2 von 5) ist ein Durchschnitt aller Bewertungen. Wir veröffentlichen nach unserer Überprüfung positive und negative Rezensionen.

20 Rezensionen

von Hans-Dieter S.
11.08.2022
“Obwohl es teil des LVMH Grouppe ist..”
Obwohl es teil des LVMH Grouppe ist, bekommt man hier keine "Luxurs Erlebnis". Ich bin seit Jahre bei Sephora Kunde und gerade mit "GOLD" Status, aber das bringt absolut nichts! Bevor ich könnte für Tom Ford 10% Rabatt bekommen, nun mit GOLD funktioniert gar nichts mehr. Und die "Angebote" sind immer mit ** und ist fast alles ausgeschlossen. Beim Telefon oder Email kann man auch nichts machen und die unmotivierte Damen versuchen der Anruf so schnell wie möglich zu beenden. Ich werde mein Konto löschen und woanders kaufen ..
0
Kommentar
von Koopmann
22.07.2022
“Nie wieder!”
Auf Grund der großen Auswahl verschiedenster Marken und Produkte, die es bei SEPHORA gibt, habe ich mich dazu entschieden, dort zu bestellen.
Als ich den 10%Rabatt für Neukunden einlösen wollte, hat es nicht geklappt und mir wurde immer wieder angezeigt, dass der Code ungültig ist.
Als ich mich dann doch dazu entschieden habe dort zu bestellen, kam mein Paket knapp eine Woche verspätet an.
Als wenn das nicht schon genug ist, ist ein Retoure extrem kompliziert!
Bei meinem Paket lag kein Retourenschein bei und auch per Mail habe ich keinen erhalten, weshalb ich dann erst einmal eine Mail über die Homepage verfassen musste, um das Paket zurückschicken zu können.
Ich bin einfach nur enttäuscht von dem Service und werde dort definitiv nichts mehr bestellen!
0
Kommentar
von Pasquale T.
31.05.2022
“Kundenunfreundlicher Onlineshop”
Aufgrund von Quarantäne konnte ich ein Paket nicht über die 14-tägige Retourenfrist hinaus zurückschicken. Nach Kontaktaufnahme wurde mir gesagt, dass ich nichts mehr retournieren könnte und ich das Produkt behalten muss. Sehr sehr kundenunfreundlich, bei so einer Sache keine Ausnahme zu machen!
0
Kommentar
von Hiltraud185
30.03.2022
“Normalerweise kann ich bei Sephora…”
Normalerweise kann ich bei Sephora problemlos bestellen. Jedoch wollte ich seit Tagen etwas bestellen, aber es geht nicht. Angeblich ist meine Telefonnummer in der App zu kurz, was nicht stimmt. Dann probierte ich es auf der Webseite und da kann ich nicht auf Warenkorb bestätigen klicken, obwohl ich es schon einige Male versucht habe. Ich finde es auch unfair, dass man Versandkosten zahlen muss, wenn man über 100€ zahlt…
0
Kommentar
von Gertrud Dietz
04.03.2022
“Finger weg!!”
Ich habe am 1. März bei Sephora bestellt 2 Artikel sind nicht mitgeliefert worden daraufhin habe ich den Kundenservice kontaktiert ich soll bitte genaue Bilder machen 3-4 stück und aufschreiben welche Produkte fehlen da habe ich nochmal den Kundenservice angerufen und wurde lächerlich behandelt, die dame am Telefon meinte das die Pakete mit 4 Augen gepackt werden und sowas nicht passieren kann das es sehr seltsam sei und ob ich mir sicher bin das nicht alles drinnen ist..Hallo??? Es wurde völlig abgestritten, das ein Artikel fehlen würde. Bitte meidet diesen Onlineshop!! SEPHORA stellt sich hier gegen das Gesetz und versucht gleichzeitig ire Kunden als die Betrüger abzustempeln. Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Das war die schlechteste Erfahrung die ich bisher im deutschen Onlinehandel gemacht habe. Und es hat viel Zeit &Nerven gekostet sich mit dem Kundenservice des Sephora- Onlineshops auseinander zu setzen. Nie wieder!!!!!
2
Kommentar
von Enrico
12.02.2022
“Türsteher Katastrophe”
Türsteher Katastrophe

Ich war Heute in Sephora Köln einkaufen .
Habe mir meine Favoriten angeschaut und habe mir überlegt ein Parfüm zu kaufen .Da ich bei Sephora Kundin bin und sehr gerne da einkaufe wollte ich die 25 % nutzen .Wo ich raus gehen wollte drängelte sich eine Frau vor mir und fing an zu piepsen .Der Türsteher war extrem Unprofessionel und ließ die Frau einfach laufen ,stattdessen forderte er “mich “ das ich meine Tasche für nichts vorzeigen sollte.Was soll das bitte heißen ?! Kontrolliert Er nach Nase oder wie?Der ist seinen Job echt nicht gewachsen und sollte geschult werden wie Mann mit Kunden umgeht.
Einfach schrecklich ich überlege ob ich in Sephora überhaupt noch was kaufen soll.Das war echt unangenehm.
0
Kommentar
von Katrin J.
11.02.2022
“Keine Kaufempfehlung im Sephora-Onlineshop”
Die Lieferung im Januar 2022 kam unvollständig an obwohl das Päckchen ordentlich verschlossen war. Nach der ersten Kontaktaufnahme zum Kundenservice ( 15 Minuten nach Erhalt des Pakets) sollte ich Fotos vom Paket und dem Inhalt senden. Sofort erledigt und als Antwort kam diese Sephora-Standardantwort die hier schon mehrfach in den Bewertungen wiedergegeben wurde. Kein Verschulden ihrerseits, die Pakete werden gewogen, 4-Augen-Packing usw. .
Mir kann in dieser Angelegenheit nicht weitergeholfen werden. Es wurde völlig abgestritten das ein Artikel fehlen würde . Auf weitere Nachfragen per E-Mail wurde nicht mehr reagiert. Erst nach der Aussage mit rechtlichen Schritten dagegen vorzugehen sollte ich eine eidesstattliche Erklärung abgeben das dieser Artikel wirklich fehlte - wurde mir eine Gutschrift über den Kaufbetrag auf der Sephora Onlineseite im Kundenaccount hinterlegt.
Bitte meidet diesen Onlineshop, verzichtet darauf vermeintliche Angebote, Doppelpacks etc. in diesem Onlineshop zu erwerben… vermutlich kommen diese niemals bei Euch an. Das war die schlechteste Erfahrung die ich bisher im deutschen Onlinehandel gemacht habe. Und es hat viel Zeit &Nerven gekostet sich mit dem Kundenservice des Sephora- Onlineshops auseinander zu setzen.
1
Kommentar
von Schuldt
03.02.2022
“Schreckliches Einkaufserlebnis”
Der wenig hilfsbereiter Kundenservice wollte sich meine Beschwerde nicht einmal durchlesen und schickte nichtssagende Antworten. Ich hatte ein schreckliches Einkaufserlebnis.
0
Kommentar
von Ben074
03.02.2022
“Happy …”
Das war meine erste Bestellung bei Sephora und ich muss sagen, ich bin super zufrieden! Ich habe mein gewünschtes Parfüm zu einem echt günstigen Preis im Vergleich zu anderen Shops gefunden. Die Lieferung war sehr schnell innerhalb von 2 Tagen und war versandkostenfrei. Ware sehr schön und sicher verpackt! Ich bin happy ?, vielen Dank!
0
Kommentar
von Claus Quandt
15.01.2022
“Ich kann nur wunderbares berichten”
Als Erstbesteller bei SEPHORA habe ich beste Erfahrungen gemacht.
Die Waren sind original; Service wunderbar, sehr schnelle Information; Preis prima; Verpackung umweltfreundlich; sehr entgegenkommender, kundenfreundlicher und kulanter Service. Ich werde weiter bei SEPHORA bestellen und empfehle SEPHORA. Vielen Dank.
0
Kommentar
von Pohle
09.01.2022
“Probleme mit DHL - kein Entgegenkommen”
Ich liebäugelte schon länger mit einem bestimmten Produkt, welches bei Sephora im Dezember im Angebot war.

Prompt bestellt, per Kreditkarte bezahlt und sehr gefreut.

Leider kam die Lieferung nicht an, weil laut DHL die Versandbedingungen nicht eingehalten wurden. Das Paket ging Retour.

Also fragte ich sofort beim Kundenservice nach, ob man das Paket umpacken und noch einmal an mich schicken könnte.

Mir wurde nur unhöflich geantwortet, dass das nicht ginge und ich einfach nochmal bestellen sollte (= doppelte Belastung meiner Kreditkarte). Das Produkt war inzwischen aber wieder 20€ teurer, ein entsprechender Gutschein oder Rabatt wurde abgelehnt.

Der Kundenservice war so dermaßen unfreundlich, unflexibel und Sephora ist scheinbar nicht in der Lage, die Ware ordnungsmäß zu verpacken.

Ich fühle mich als Kunde veräppelt und werde dort nicht mehr bestellen.
1
Kommentar
von Mohamed
01.01.2022
“Absolut zufrieden!”
Bisher, bin ich absolut zufrieden!!

Angebot/Preis/Leistung/
Lieferung/Proben zur Lieferung/
Kundenservice TOP!!
0
Kommentar
von Reichl3
29.12.2021
“Shop hui, Kundenservice pfui”
Ich hatte nie Probleme mit meinen Bestellungen, es kam immer alles pünktlich und vollständig an, auch am Black Friday. Mit Sephora Unlimited Punkte zu sammeln lohnt sich auf jeden Fall, wenn man regelmäßig bestellt. Ich habe mit den Prämien schon das ein oder andere super Produkt entdeckt. Problematisch finde ich eher den Kundenservice. Ich hatte ihn kontaktiert, weil mir keine Punkte für das Schreiben von Produktbewertungen gutgeschrieben wurden. Nach zwei Wochen kam die Antwort, dass sie mehr Infos benötigen, ich schickte diese Informationen, dann vergingen nochmal mehrere Wochen und dann erhielt ich die Nachricht, dass sie mein Anliegen an die zuständige Abteilung weiterleiten. Seit dem habe ich nie mehr etwas davon gehört und meine Punkte nach wie vor nicht. Nun handelt es sich bei diesem Problem ja nur um eine Kleinigkeit, ich hoffe einfach, dass ich nicht mal ein wirkliches Problem mit einer meiner Bestellungen habe und ohne den katastrophalen Kundenservice auskomme...
0
Kommentar
von Ulf
20.12.2021
“Bestellung nach ein Tag grundlos storniert”
Ich habe meine erste Bestellung bei Sephora getätigt und bekomme einen Tag später mit, dass meine Bestellung storniert wurde. Völlig grundlos und ohne Infos. Das Produkt kann man natürlich noch bestellen. Ich habe extra zu Weihnachten bestellt und muss jetzt schnell woanders etwas bestellen, da ich fest von der Bestellung von Sephora gerechnet habe. So ein Saftladen und schlechter geht es nicht. Empfehle niemanden hier zu bestellen, wird nur nach hinten los gehen und am Ende steht man mit nichts da.
1
Kommentar
von Nada
20.12.2021
“Der schlimmste Laden den ich je gesehen habe!”
Ich habe mein Bestellung am Black Friday aufgegeben. Dieses ist leider nie bei mir angekommen. Es ist bei DHL verschwunden. Trotz mehrerer Anfragen war Sephora nicht bereit mir die Ware erneut zukommen zu lassen. Somit musste ich über 1 Monat warten bis ich die Rückmeldung bekommen habe das das Paket nicht mehr auffindbar ist und mir der Kaufpreis erstattet wir und ich einen neue Bestellung für 30€ mehr aufgeben soll. Auf Anfrage ob ich die Produkte zum gleichen Preis wie zum Black Friday bekomme habe ich lediglich ein nein bekommen. Nie wieder werde ich dort etwas bestellt. Der Kundenservice ist der schlimmster den ich je erlebt habe!
Ich rate jedem ab dort zu bestellen.
1
Kommentar
Mehr anzeigen